Haslach Fussballer feierten den Vizemeistertitel Drucken
Haslach Fußballer feierten den Vizemeistertitel und den damit verbundenen Aufstieg bis in die Morgenstunden.

Nach dem letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2007/08 gegen die Union Arnreit, welches die Haslacher Fußballer mit 4:2 (2:1) für sich entschieden, konnte man die erfolgreiche Saison gebührend feiern.
Nach dem Spiel gab es für den Vizemeister Ehrenpräsente gestiftet von der Tischlerei Firma Andexlinger aus Haslach. Eine Traktorfahrt rund um den Sportplatz absolvierte Fan Franz Bruckmüller mit dem Vizemeister. Um 22:30 Uhr stieg dann das tolle Feuerwerk, welches Pyrotechniker Bernhard Praher organisierte. Die gelungene Feier endete aber erst in den Morgenstunden.
45_jubel_mannschaft_08.jpg
87_traktorfahrt_08.jpg

79_trainertrio_08.jpg

Bild von links: Torwarttrainer Herbert Feldler, Trainer Franz Leutgöb und Co Reinhold Krennmayr.