Home Drucken
Herzlich Willkommen auf der Website des Sportvereins Haslach
banner_home.jpg

Der Sportverein Haslach wurde 1948 gegründet und umfasst zurzeit 5 Sektionen. Ziel ist möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zur sportlichen Betätigung zu bieten. Das Angebot für Jung und Alt soll möglichst attraktiv sein.

Unser besonderes Augenmerk gilt der Nachwuchsarbeit im Verein. Hier steht nicht nur die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern auch Teamgeist, Kameradschaft, Toleranz, Spiel und noch einiges mehr sind ganz wichtige Grundlagen. Der Sportverein Haslach ist stolz darauf, diese Aufgabe im gesellschaftlichen Leben der Gemeinde und darüber hinaus zu übernehmen.

Wir laden alle herzlich ein sich am Sportgeschehen aktiv zu beteiligen oder den Verein als Fan, Mitglied oder Gönner zu unterstützen.

oof_fuballverband.png

ligaportal-logotype300.png