U10 belegt zweiten Platz im Hallencupfinale in Rohrbach Drucken

Ein Erlebnis für den Fußballnachwuchs aus Haslach waren die Finalspiele beim Hallencup in Rohrbach.

Bereits im ersten Spiel gegen Urfahr wurden drei Punkte von den jungen U10 Kickern eingefahren. Gegen St. Florian erreichte die Mannschaft ein Unentschieden, wobei man den Sängerknaben die einzigen Punkte mit einem 0:0 abnahm. Gegen Union Hellmonsödt erkämpfte man ein 3:3 wobei man zweimal einen Rückstand aufholte. Im letzten Spiel gegen die Union Lembach erspielte man zum Abschluss noch einen 1:0 Sieg und belegte damit ohne Niederlage in der Gruppe den zweiten Platz.
Wir gratulieren den Kickern und den erfolgreichen Trainerteam zu diesem Erfolg.

Nicht so erfolgreich war die U14 bei denen einige Spieler fehlten. Sie erreichten den 5. Rang bei diesem Turnier.

2010_u10_hallencup_2_platz.jpg
Bild stehend von links: Jonas Oberaigner, Alexander Tomaschko, Trainer Rupert Pichler, Niklas Hackl,
Julia Koblmiller;
hockend von links: Paul Feldler, Florian Hörezeder, Florian Oberaigner, Jan Mittermayr.