Fussballtrainingslager 2010 Drucken
Das Trainingslager der Fußballer fand vom 25. Februar bis 28. Februar wieder in Budweis statt.

2010_trainingslager_trainer_franky_hofer.jpg 

2010_trainigslager_tormaenner.jpg  2010_trainingslager_jiri_und_klara.jpg 

Trainer Franky Hofer mit Spielern

Unsere Tormänner
mit Tormanntrainer
Herbert Feldler

 Jiri Anderle mit seiner Frau Klara

Unsere Fußballer bereiteten sich intensiv  mit dem Trainigslager in Budweis bei ausgezeichneten Bedingungen auf den Kunstrasenplätzen für die Frühjahrssaison vor. Organisiert wurde das Trainigslager von Sektionsleiter Gerhard Feldler unterstützt wurde er dabei von unseren ehemaligen tschechischen Legionär Jiri Anderle.
Trainer Franky Hofer konnte mit seinem Betreuerstab und 28 Spielern aus Kampf-, Reserve- und Jugendmannschaft trainieren.

2010_kader_trainingslager.jpg

Freitag, 26. Februar 2010, Kunstrasen in Budweis
Union Arbesbach : SV Haslach 3:2 (1:2)
Tore: Mario Starlinger, Lukas Lauss.

Samstag, 27. Februar 2010, Kunstrasen in Budweis
Neudorf (Mannschaft von Jiri Anderle, Spielertrainer) : SV Haslach 3:1 (1:1)
Tor: Lukas Lauss.

 
 
Kontakt
Impressum