Fussballer schafften Klassenerhalt Drucken

Die Fußballer SV Haslach sicherten sich in der abschließenden Runde der 1. Klasse Nord-Saison 2009/10 mit einem 1:1 zu Hause gegen die Union Altenfelden den Klassenerhalt, mit ihnen freute sich auch Tipp-Lotto Gewinnerin Lena Feldler.

Mit diesem Unentschieden ist man in der nächsten Saison fix in der 1. Klasse. Man überholte somit im letzten Spiel den unmittelbaren Konkurrenten Union Hartkirchen, dieser verlor in Oberneukirchen mit 3:0 und man belegte somit den rettenden 11. Tabellenplatz. Leider verletzte sich bei diesem Spiel Legionär Vladimir Kriha bei einem Kopfballduell, er erlitt einen dreifachen Nasenbeinbruch, wir wünschen im auf diesem Wege baldige Besserung.

Kommenden Freitag werden mit einem Abschlusstraining die Weichen für die Zukunft gestellt.
2010_jubel_mannschaft_10.jpg

Tipp-Loto Gewinnerin Lena Feldler gewann mit ihren richtigen Tipps den Nachwuchstoto des SV Haslach. Nachdem letzten Meisterschaftsspiel der Saison gegen die Union Altenfelden überreichte Obmann Reinhold Prem und Kassier Klaus Gahleitner den Gewinnscheck an die strahlende Tippkönigin Lena.

2010_ines_feldler__toto_gewinnerin_10.jpg