Johannes Plank neuer Trainer der Fussballer Drucken

Die schwierige Trainersuche wurde mit der Verpflichtung von Johannes Plank beendet .

2010_trainer_plank_johannes.jpg

Als neuer Trainer wird kommende Fußballsaison 2010/11 Plank Johannes die Mannschaft des SV Haslach nach Mag. Franz Hofer übernehmen.
Unser neuer Kampf- und Reservemannschaftstrainer war als Spieler bei der Union St. Oswald, St. Peter und Union Kleinzell tätig . Als Trainer trainierte er die Union St. Oswald. Wir freuen uns, dass wir "Hannes"  Plank für eine Zusammenarbeit mit unserem Verein gewinnen konnten. Als Tormanntrainer wird ihn Herbert Feldler weiterhin unterstützen.
Wir wünschen allen Trainern bei ihrer Tätigkeit für den SV Haslach viel Erfolg.
Wir werden uns auch in Zukunft als gesamtes Team im Verein in der gleichen Art und Weise  anstrengen , um eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Jugend sicherzustellen .

 
 
Kontakt
Impressum