Doppelherbstmeistertitel 2011 der Fussballer Drucken

Herbstmeistertitel für die Kampfmannschaft und Reservemannschaft des SV Haslach
Die Fußballer der Reserve- und Kampfmannschaft erreichten in der Herbstsaison 2011 in der 2. Klasse Nord West jeweils den Herbstmeistertitel.

Ungeschlagen mit 9 Siegen und nur 3 Unentschieden erreichte die Kampfmannschaft des SV Haslach in der Herbstsaison 2011 den Herbstmeistertitel in der 2. Klasse Nord West vor der Union Julbach, welche mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz zwei liegt.

2011__kampfm_herbstmeister_11.jpg

Bild von links: Maximilian Hinterhölzl, Fabian Andreas, Christoph Binder, Marcel Hofmann, Kapitän Michael Bindeus, Roland Spindelböck, Florian Starlinger.

Die Reservemannschaft erspielte den Herbstmeistertitel mit neun Siegen, einen Unentschieden und zwei Niederlagen, dank der besseren Tordifferenz gegenüber der Mannschaft aus St. Veit, welche Punktegleich auf den zweiten Tabellenplatz liegt.

Die Funktionäre gratulieren den beiden Mannschaften zum Titel.

Der Sportverein Haslach bedankt sich bei allen Sponsoren, damit solche Leistungen zustande kommen können.

2011_reserveherbstmeister_11.jpg
Bild stehend von links: Daniel Winkler, Trainer Gerhard Martha, Patrick Pürmair, Kapitän Manfred Traxler, Matthias Engleder, Clemens Jungwirth, Benjamin Ghali, Stefan Wakolbinger;
hockend von links: Sebastian Auberger, Alexander Jubgwirth, Mathias Bindeus, Richard Wolkerstorfer, Gerald Karlsböck, Tobias Schauer.