Tolle Stimmung beim Fussball-Nachwuchsturnier in Haslach Drucken
Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Sektion Fußball ein internes Nachwuchsturnier in der Sporthalle Haslach. SpielerInnen der Altersklassen U9, U11 und U14, aufgeteilt in sechs ausgeglichene Mannschaften kämpften um den Turniersieg.
Nicht nur als Bayern-Schreck in der Deutschen Bundesliga, sondern auch als Turniersieger offenbarte sich die Mannschaft "Borussia Mönchengladbach" rund um Teamkapitän Florian Zach. Zweiter wurde die Mannschaft "Spanien" vor "Real Madrid", "SV Haslach", "Manchester United" und "FC Barcelona".

Mehr als 30 Jugendliche sowie zahlreiche Zuschauer verbrachten einen wunderbaren Fußballvormittag in der Turnhalle in Haslach. Der SV Haslach gratuliert den beiden Nachwuchsleitern Andreas Mittermayr und Rupert Pichler für die tolle Organisation und freut sich schon auf das nächste Nachwuchsturnier im Jahre 2013.
2012_hallenturnier_haslach_12.jpg  2012_hallenturnier_haslach12.jpg 
  
 
 
Kontakt
Impressum