Fussball Coca-Cola Cup fuer U12 Mannschaften Drucken
Der Gastgeber St. Florian holt sich den Sieg und vertritt Oberösterreich beim Finalturnier am 15. und 16. Juni Völklermarkt/Kärnten.

Unsere Burschen der U12 Mannschaft belegten in ihrer Gruppe hinter den späteren Turniersieger St. Florian den ausgezeichneten zweiten Platz.
Wegen der schlechten Witterung musste dieses Turnier verkürzt werden und so kamen einige Spieler unserer Mannschaft leider nicht zum Einsatz.

2012_coca_cola_cup_st._florian_01.jpg2012_coca_cola_cup_st._florian_02.jpg

Bild stehend von hinten links: Trainer Simon Huebauer, Fabian Schenk, Paul Feldler, Jan Mittermayr, Marcel Raab, Florian Hörezeder, Julius Pöchtrager, Sebastian Andexlinger, Trainer Rupert Pichler;
hockend von links: Niklas Hackl, Florian Pachner, Lukas Tomaschko, Florian Oberaigner, Manuel Bauer;
liegend: Jonas Oberaigner