Haslach/Aigen 1 belegt Rang 10. in der Saison 2012/13 in der 2. Landesliga Drucken
Haslach/Aigen 1 durfte 2012 durch glückliche Umstände als Zweiter der Kreisliga aufsteigen.

Die Mannschaft konnte aber die 2. Landesliga mit Platz 10 nicht halten, da durch zahlreiche Ausfälle, unglückliche Verlustpartien und zu hohe Niederlagen gegen Spitzenteams zu viele Punkte verloren gingen.
Zum rettenden Platz 9 fehlten 1,5 Punkte.

Da nun aus der Bundesliga Mitte keine Mannschaft aus Oberösterreich absteigen muss, reicht der zehnte Platz in der 2. Landesliga zum Klassenerhalt.

Haslach/Aigen 2 schlug sich in der 1. Klasse sehr gut und Rang drei ist seit Jahren die beste Endplatzierung.

Die Mannschaft Haslach/Aigen 3 wurde 2012 aufgelöst, da dafür das Personal doch zu knapp war, auch wenn in der Folge nicht alle Spieler zum Einsatz kommen konnten.

 
 
Kontakt
Impressum