Fussball Kampfmannschaft ungeschlagener Herbstmeister 2017 Drucken

Die Fussballkampfmannschaft des SV Haslach wurde ungeschlagen Herbstmeister 2017 in der 2. Klasse Nord West.

Bericht Mein Bezirk 

Bei zehn von zwölf Spielen ging man als Sieger vom Platz. Nur in der sechsten und siebten Spielrunde spielte man gegen die Mannschaften Kleinzell 3:3 und Neufelden 2:2 Unentschieden. Das Team um Trainer Christian Eckerstorfer ereichte somit von 36 möglichen Punkten 32. 
Auch das Torverhältnis von 39:12 spricht für den Herbstmeister. Die besten Torschützen waren im Herbst Julian Friedl mit 8 Treffern, gefolgt von Neuzugang aus Peilstein David Fuchs mit 6 Treffern. 

Das Erfolgs Team
 2017_herbstmeister.jpg
 1. Reihe von links:
Stefan Leitner, Jan Mittermayr, Kapitän Michael Bindeus, Marco Wöhrer, Lukas Feldler,
Lukas Spindelböck, Paul Schiffbänker;

2. Reihe stehend von links:
Jonas Oberaigner, Maximilian Hinterhölzl, Julian Friedl, Peter Gierlinger, Christoph Binder,
Mario Starlinger, Matthias Engleder, David Fuchs.
 
 

 
 
Kontakt
Impressum