2022 Trainerwechsel bei der Fussball Kampfmannschaft Drucken
Kurt Eilmannsberger beendet Trainertätigkeit beim SV Haslach
Vor dem Heimspiel gegen Gramastetten zusammengefasst sich Funktionäre, Spieler und Fans von Trainer Kurt Eilmannsberger.
Drei Jahre lang war er als erfolgreicher Kampfmannschaftstrainer beim SV Haslach tätig. Sein größter sportlicher Erfolg mit dem SV Haslach war in der abgelaufenen Saison 2021/22, als der Vizemeistertitel mit der Kampfmannschaft in der 1. Klasse Nord geholt werden konnte. Kurz vor Meisterschaftsbeginn teilte Eilmannsberger aber dem SV Haslach mit, dass er aus gesundheitlichen Gründen für die Meisterschaftssaison 2022/23 nicht mehr zur Verfügung steht. Kurzfristig vor Meisterschaftsbeginn musste der SV Haslach nun Ausschau nach einem neuen Trainer halten. Die Wahl fällt auf Josef Hutsteiner aus Kollerschlag .

2022_08_20_01-mannschaft_22.jpg

2022_08_20_03-feldler_eilmannsberger_aichberger_22.jpg