Haslach ist Vizelandesmeister 2008 bei der maennlichen Jugend Drucken
Toller Erfolg für Haslachs Faustballnachwuchs! Als erste männliche Jugendmannschaft des SV Haslach schafften es unsere Buben (Lukas Lackinger, Michael Friedl, Daniel Kroiß, Patrick Prieschl und Mathias Bindeus) bei der Landesmeisterschaft ins Finale zu kommen und damit berechtigt zu sein, zur Staatsmeisterschaft fahren zu dürfen. Finalgegner war die Mannschaft, die vor 2 Jahren U 12 Staatsmeister war: Union Münzbach.
Der erste Satz verlief sehr spannend, trotzdem hatten die sehr kompakt spielenden Münzbacher knapp die Nase vorn.
Im 2. Satz kam Haslach nicht mehr richtig ins Spiel, dieser Satz ging klar an Münzbach, das damit verdienter Landesmeister wurde. Bei der Staatsmeisterschaft am 8. und 9. März in Salzburg hofft unser Team aber ähnlich gute Leistungen zu bringen und den Spieß womöglich gar umzudrehen.
vizelandesmeister SVH
 
 
Kontakt
Impressum