Der SV Haslach ist der Gewinner in dieser Woche beim OOEN-Gewinnspiel Drucken

„Immer ein Leiberl“Smile  
03_u13_leiberl_on_small.jpg

Für den SV Haslach, dem Gewinner beim OÖN-Gewinnspiel, ist Nachwuchsarbeit sehr wichtig. Beim Tabellenführer der 2. Klasse Nordwest redet man nicht nur, sondern engagiert sich auch. Jedes Jahr lädt man den Kindergarten und die Volksschule zum Tag der offenen Tür ein. Im Sommer kommt ein Profi-Trainer des großen AS Rom nach Haslach. Jugendleiter Andreas Mittermayr: „Im Juli findet ein Feriencamp bei uns statt. Eine Agentur schickt uns einen Profi-Trainer vom AS Rom nach Haslach, der mit den Kindern ein Training wie in Italien macht und ihnen alle Tricks beibringt.“ Außerdem werden fünf österreichische Lizenz-Trainer ins Mühlviertel kommen und 60
Nachwuchs-Kicker bestens betreuen.

Da kommen die gewonnenen Dressen beim OÖN-Gewinnspiel genau zur rechten Zeit. „Gerade für kleinere Vereine, die für den Nachwuchs etwas tun wollen und nicht immer das nötige Geld dafür haben, eine absolut gute Sache“, sagt Mittermayr.

02_u13_leiberl_on_small.jpg

 
 
Kontakt
Impressum